Insektenschutz

Insektenabwehr – Für jede Situation gibt es eine Lösung!

Fast unsichtbar und denkbar einfach – mit unserer großen Auswahl an Rahmenformen und Farben sowie unterschiedlichen Gewebearten bieten wir für fast jede Einbausituation Möglichkeiten des Insektenschutzes an. Wir haben sowohl die Systeme von Neher als auch die Systeme von Luxaflex und Reflexa im Produktsortiment und können so je nach Einsatzbereich die optimale Lösung anbieten.

Auf den folgenden Seiten finden Sie nähere Informationen zu

Bei unseren Insektenschutzlösungen handelt es sich um Maßanfertigungen.
Das Ausmessen und Montieren gehört daher selbstverständlich zu unserem Service.

Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich beraten:

  1. Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, daß die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.*
 

Ihr Fachgeschäft für Fliegengitter und Insektenschutz in Speyer, Schifferstadt, Schwetzingen, Hockenheim und Germersheim